Zurück zur Übersicht

Neu - NRWs schönster Weihnachtsmarkt - Schloss Merode

Schon in den vergangenen Jahren strömten Tausende von Besuchern herbei, um sich die Zeit der Pferdekutschen, Edelmänner und Hofdamen entführen zu lassen.
Es erstrahlen der Schlosshof und der weitläufige Park durch tausende , stimmungsvollen Lichter und bieten inmitten vorweihnachtlichen Treibens ein liebevoll herausgeputztes Hüttendorf mit buntem Marktgeschehen.
Traditionelle Handwerker - vom Drechsler und Schmied bis hin zum Kerzenzieher, Krippenbauer, Wollefilzer, Glasschleifer, Korbflechter, Töpfer, Löffelschnitzer und Besenbinder, produzieren in weihnachtlich dekorierten Holzhäuschen ihre Waren und Unikate.
Offene Feuerstellen sorgen überall in den Budenstraßen für Wärme und Behaglichkeit.
• inkl. Eintritt
• Abfahrt: 12.00 Uhr

Buchungsanfrage

Persönliche Angaben
Details zur Fahrt

Weitere Einstiegsorte können bei Gruppenbuchung angeboten werden. Sonderzustiege können auch durch Kleinbusse bedient werden.

Hinweis: Felder mit * sind Pflichtfelder!

Beantworten Sie bitte die Sicherheitsfrage!

Vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage

Wir werden die Verfügbarkeit der angefragten Fahrt "NRWs schönster Weihnachtsmarkt - Schloss Merode" prüfen und uns zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.
Ihr Frecker-Reisen Team

Zurück zur Übersicht